Follower

Samstag, 25. August 2012

Gratisanleitung für einen Patisson-Kürbis


Hi, bin wieder da. 
Habe mich beeilt, zügig durch die offenen Bestellungen durchzugehen.
So hoffe ich, dass nun auch die restlichen Anleitungen schnell versendet werden.
Dawanda-Häklerinnen, bitte vergesst nicht, Eure E-Mail-Adressen anzugeben, sonst kann ich eben einfach nicht senden. 

Nachtrag 2022: Für den Patissonkürbis habe ich eine Gratisanleitung für Euch geschrieben, die in einem Video verlinkt ist. Damals bekam ich noch Auszahlungen von Youtube. Wegen für mich unerfüllbarer neuer Bedingungen kann ich am Partnerprogramm nicht mehr teilnehmen, weil ich dann kaum noch Zeit zum Häkeln selbst hätte, ich müsste ja ständig Videos produzieren. 
Lange Rede kurzer Sinn ...

Die Anleitung für den Kürbis findet Ihr über diesen Direktlink:


Wenn Du Fragen hast, findest Du mich auch bei Instagram: #pfiffigste

Dein Foto könnte auch im Gratisblog zu finden sein, wenn Du eine Linkkooperation mit mir eingehen möchtest.


Hab inzwischen schon ein wenig gehäkelt. 
Die Gratisanleitung für den Patisson-Kürbis findet Ihr hier:

*** bei den Gratisanleitungen und Tutorials

Diesmal ist es etwas tricky. :-D
Es kann sein, dass Ihr 2 weiterführende Linkangaben findet. Es funktioniert mal der eine, mal der andere.
Leider ist es mir nicht gelungen, herauszufinden, wieso es diese Verwirrungen gibt.
Google Docs scheint mal wieder zu spinnen. :-D










Und noch ein paar gehäkelte Pilze für den Herbst:



Ich wünsche Euch eine tolle Herbsthäkelzeit.

Keine Kommentare: