Follower

Samstag, 26. Januar 2013

Gratisparadies








Liebe Häklerinnen und Leserinnen,

habe hier lange nichts geschrieben. Einige haben sicherlich schon bemerkt, dass ich inzwischen keine Häkelanleitungen mehr verkaufe. Der Dawanda-Shop ist leergeräumt, der
www.pfiffigste.de - Shop ist inzwischen etwas umgebaut.

Wer weiterhin Spaß an meinen Anleitungen haben möchte, bekommt die neuen Anleitungen nun als Gratisanleitungen. Was genau mit den alten Anleitungen passiert, ist noch nicht abzusehen. Ggf. werde ich Teile davon freigeben.
Bei den neuen Anleitungen spielen die Videos, die in den Gratisartikelbeschreibungen zu finden sind, teilweise eine große Rolle.

Die meisten Anleitungen werden aber als Textanleitungen zum Ausdrucken unter den Videos zu finden sein.

Es freut mich, wenn Ihr mal vorbeischaut!!!

www.pfiffigste.de


Liebe Grüße!

P.S.: Ich freue mich immer über Eure Kommentare, die ich per Mail lese.
Leider kann ich bei vielen Blogs nicht mehr antworten, da meine Eingaben der Sicherheitscodes von Blogspot nicht akzeptiert werden.
Auch im Hilfeforum hatte hierzu niemand eine Idee.







Keine Kommentare: